Mittwoch, 30. Mai 2012

Alternativprogramm am Pfingstwochenende

Habt ihr Pfingsten alle gut überstanden?

...unsere Planung wurde leider durch unsere Mimi Mausmeier vollkommen zerlegt...

...Freitag gings nach der Schule noch fröhlich zum Reiten 
und danach hat sie sich als "pflichtbewusste" Schülerin
 mit Fieber, Halsschmerzen und Husten ins Bett gelegt...


...leider war das ganze Pfingstwochenende keine Besserung in Sicht, so dass wir komplett umplanen mussten und einfach ein Entspannungswochenende gemacht haben...


...wie gut, dass ich mir zum Wochenende noch ein neues Buch gegönnt habe...

  


...ein wunderschönes Buch 
mit vielen interessanten Tipps, Beschreibungen und Aufnahmen, die Lust auf eigene Fotoversuche machen...


...ja und pünktlich zum Schulbeginn gehts unserer Mimi Mausmeier auch wieder so gut, dass sie heute fröhlich zur Schule gegangen ist ... 



1 Kommentar

  1. :) wenns nicht so doof wäre, ists ja fast wie im comic oder?! fein auf alle fälle, dass es nun besser geht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen