Samstag, 28. April 2012

pimp your bike - part II

Hier habe ich euch bereits davon berichtet,
dass unsere Mimi Mausmeier ein neues Fahrrad bekommen hat
und wir es nun ein wenig "pimpen", damit sie es einfacher von den
anderen unterscheiden kann.

Nun folgt Teil 2

...eine Blumenvase am Fahrradlenker...
...die Idee stammt von unseren niederländischen Nachbarn...
...bei der Umsetzung habe ich mich hier inspirieren lassen...


 ...befestigt habe ich die Blumenvase mit Wachstuchstreifen und Kamsnaps...


Wir freuen uns jetzt schon auf fröhlich - bunte und blumige Fahrradtouren im Mai!

Ein schönes Wochenende *zwinker* (wir haben ein langes WE!)
wünscht 


EDIT:
..und jetzt kann ich diese Idee auch noch bei Scharly's Kopfkino zeigen...

5 Kommentare

  1. Hey...coole Idee! Sowas hab ich nur beim Käfer gesehen! Die haben auch im Auto eine Vase!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bike und ganz tolle Vase! Jetzt habt Ihr ja auch wunderbares Fahrradtouren Wetter! Wünsche Euch ganz viel Spass dabei.
    Alles Liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das toll aus! Da macht das herumkurven sicher sehr viel Spaß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sofort erkannt ;o)))
    Schön das Du dabei bist
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie cool ist das denn bitte????
    Ich krieg mich gleich nimmer ein......sooooo süß!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen