Mittwoch, 18. April 2012

pimp your bike - part I

Unsere Mimi Mausmeier hat letzte Woche ein neues Fahrrad bekommen, da ihr altes Fahrrad leider zu klein geworden ist.
Sie wünscht sich schon seit längerem ein Hollandrad (am liebsten in froschgrün).
Da es schon schwierig war, ein Hollandrad in ihrer Größe (24 Zoll) zu bekommen, wurde es nun doch ein "traditionell" schwarzes.


Bei uns fahren ganz viele Mädels mit einem ähnlichen Rad herum, so dass wir uns etwas ausdenken mussten, damit sie es auf dem Schulhof schneller erkennt.

Lösung: das Fahrrad muss "gepimpt" werden!

PART I
Fahrradsattelbezug nach dieser Beschreibung



Die nächste Idee liegt hier bereits und wird dann demnächst gepostet.
 


P.S. Wir haben nun noch ein wunderschönes 22 Zoll Fahrrad von Batavus zu vergeben. Solltet ihr Interesse haben, dann maile ich gerne Fotos.

4 Kommentare

  1. oh wie schön, ich mag diese art von fahrrädern auch sehr gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das gute Hollandrad ;o) Selbst mein Große fährt hier so eins...voll cool ;o)
    Bin gespannt, was ihr noch pimpt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist auch mein Lieblingsrad! Obwohl ich sowas bei uns noch nie zu kaufen gesehen hab! Sehr schöner Sattel!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe hollandräder! wenn ich nicht schon einen beachcruiser hätte, fiele meine wahl auf ein hollandrad, definitiv!!
    sehr schönes rad
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen