Dienstag, 10. April 2012

Osternachlese...

...nachdem wir die letzten 2 Jahre Ostern immer auf Reisen waren, haben wir dieses Jahr mal wieder ein traditionelles Osterfrühstück mit den Großeltern zu Hause gemacht...
 
Schön war´s! Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen!
 
 Na - und wo die nächste Reise hingeht, steht für unsere Mimi Mausmeier bereits fest!!!
Die Empfehlung für den Reiseführer habe ich von hier
Die Empfehlung können wir nur weitergeben.  
Der Reiseführer ist wirklich klasse (ich durfte auch mal luschern *grins*)!!!
Unsere Mimi Mausmeier hat das Buch Ostern nicht mehr aus den Händen genommen! 
...und sie hat nun ganz genaue Vorstellungen, was wir uns alles anschauen müssen...

Eine schöne kurze Woche wünscht

1 Kommentar

  1. Oh, bei euch auf dem Tisch sieht es aber auch zu lekker aus…*mums*…und so ein Reiseführer liest sich ja immer gut…als Vorfreude ;o)…ich war ja noch nie in der Stadt der Liebe…, bin sehr gespannt auf Berichte!!
    Schöne Woche wünsche ich euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen