Montag, 23. April 2012

...naja - ein anderer Wochenstart wäre mir lieber...

...nachdem wir gestern die erste Konfirmation in unserer Familie gefeiert haben...
...unser Neffe und Patenkind meines Göttergatten hatte gestern seinen großen Tag...

...müssen wir gleich heute eine Auszeit nehmen...
....unserer Mimi Mausmeier ging es gestern auf der Feier schon nicht gut und heute ist sie absolut noch nicht fit, um zur Schule zu gehen...

 ...mit den entsprechenden Medikamenten und ihrem Schmusekissen werden wir sie jetzt eingekuschelt im Bett wieder aufpäppeln....

...apropro Schmusekissen...

...dieses wunderschöne Schmusekissen hat unsere Mimi Mausmeier nach dem Ebook Flower-Power-Pillow von regenbogenbuntes  selbst genäht...
(...es gab nur mimimale Unterstützung von mir...)

 ...bei dem hohen Schmusefaktor kann man ja nur schnell wieder gesund werden...



Einen schönen Wochenstart wünscht


4 Kommentare

  1. Oh, gute Besserung wünsche ich deiner Lüdden! ..und wie?! Sie hat das beinah alleine genäht...wow....super toll ist das geworden!
    Schöne Woche wünsche ich euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ah geh doooof, gute besserung!!! das kissen hilft bestimmt, das ist so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hat sie ja toll gemacht! Gute Besserung wünsch ich! Bei uns sind auch grad 2 Mädl´s krank!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe Sandra,

    ich hoffe deiner Mimi Mausmeier geht es bereits wieder besser und sie fühlt sich fit?!?!
    Dein genähtes Kuschelkissen sieht Spitze aus - richtig zum reinkuscheln!

    die Zeit rennt dahin und bald ist der 3.Mai :-)
    du kannst dir ja schon denken wohin ich dann endlich wieder fahre *grins* die Sehnsucht ist es schräg und ich freu mich auf *Zuhause* 'lach'

    ich drück dich ganz feste und lieb!
    Synke

    AntwortenLöschen