Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch - Amy

Ja - so langsam komme ich auf den Geschmack, mehr für mich zu nähen.

Eine Amy von jolijou wollte ich mir schon lange nähen. 
Abgeschreckt hatte mich bisher der Reißverschluß und der Unterrock.
 Aber beides habe ich gut gemeistert und ich bin ganz begeistert von dem angenehmen "Unterrock-Tragegefühl (nichts "klebt", "stuckt" und verrutscht mehr)!!!

 ...und mit einem meiner Lieblingsstöffchen von Hamburger Liebe, wird diese Amy garantiert eines meiner Lieblingskleidungsstücke in der nächsten Zeit.


Weitere Me Mades könnt ihr hier bei cat-und-kasha sehen.

So - heute ist leider mein letzter Urlaubstag. Die Schule fängt morgen wieder an und damit kehrt der normale Alltagswahnsinn wieder ein. 

P.S. Na - so langsam macht mein Großer sich doch beim Fotografieren! 
...und ich schaue auch schon ein wenig entspannter *grins*, oder?!?

22 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Amy. Der Stoff ist aber auch sehr klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist toll - und der Schnitt sowieso.
    Trage ich heute auch :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Habe im ersten Moment etwas von Uhu-Schuhen gelesen und erstaunt auf deine Füße geguckt. Das hätte ich auch gern gesehen :) schöner Stoff.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Die Stoffwahl ist perfekt!
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja nicht so der Eulen Fan, aber Dein Rock ist super !!

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. DAS sieht einfach soooo spitze aus ♥ hammer!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rock, er steht Dir richtig gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, die Ferien sind leider zuende :(
    Aber in dem Rock kann ja auch die Arbeit nur gut werden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff macht sich super als Rock!! Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Sandra, sieht wirklich klasse aus! Und grad rechtzeitig für den Frühling :-).
    vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und für deinen lieben Kommentar zu meinen 'dolls'. Ich folge Dir jetzt mit gfc.
    alles Liebe und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, der würde auch zu meinen Lieblingsstücken gehören.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss endlich, endlich auch mal meine Amy nähen! Deine ist toll geworden, der Stoff ist auch sehr hübsch. Hab ihn als Baumwollstoff :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Rock ist richtig klasse aus em Stoff!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Superschöner Stoff! Sieht schon richtig nach Frühling aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinns rock, der stoff passt perfekt und dann auch noch farblich auf den hintergrund abgestimmt ;)

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Amy ist toll! Ich mag den Schnitt auch total gerne! Deine ist auch wunderschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. WOW - der Rock ist klasse.....überhaupt das komplette Outfit sieht spitzenmäßig aus :-)!!!
    *hihi* und heute schaust Du auch sehr freundlich ;-) !!!

    Ich bin begeistert!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, süße Eulen trägst Du da mit Dir rum...

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist ganz wunderbar! Und dein Post macht mir Mut, die Amy auch mal zu versuchen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  20. Toller Rock. Schnitt und Stoffauswahl ist klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ich brauche auch eine Amy :-) Toll gemacht, wirklich!

    AntwortenLöschen