Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern! - Happy Easter!


Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Eigentlich wollte ich mich aus meiner Pause nicht mehr melden, aber das musste ich euch unbedingt zeigen. Unsere Mimi Mausmeier hat nach einem Freebie von Nette von regenbogenbuntes Ostereier genäht und damit unseren Osterstrauch wunderschön bereichert.


Morgen gibt es ein Osterfrühstück mit der ganzen Familie. Der Backofen musste heute schon ganz fleißig sein. 
Die Kinder haben Nester im Garten gebaut und nun hoffen wir nur noch auf schönes Wetter zum Ostereiersuchen.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Tage 


P.S. Ach ja: die grüne Vase ist mal wieder ein Töpferwerk meines Vaters

4 Kommentare

  1. Schöner Osterstrauch und tolle Vase!
    Frohe Ostern! Hoffentlich frieren uns die Eier im Garten nicht ein ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch wundervolle Eier…….Hm…ein Osterstrauch…ach, den habe ich irgendwie hier nun nicht…schade,…naja, man kann nicht alles haben *lach*…über den Backofen hier in dem Appartement rede ich auch lieber nicht *seufz*…., aber ich wünsche euch ein lekkeres frohes Osterfest, schönes Wetter zum sammeln und viel Spaß!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ganz viel Spaß, Sonnenscheinwetter und tolles Essen mit deiner Family!
    Ich schick dir liebe Ostergrüße & Knuddel dich dazu!

    Knuddel Synke :-)

    AntwortenLöschen
  4. och die sind ja toll, was für ein schöner osterstrauch! frohe ostern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen