Sonntag, 1. April 2012

Die Welt durch Kinderaugen {12:12:2012 #4}

Zu später Stunde am 1. April kommt nun doch noch mein Beitrag!

Ja  - so schnell ist der Monat März geflogen und wir haben APRIL!!!
Nicht zu fassen, das erste Vierteljahr von 2012 ist geschafft!!

...und es Zeit für die Fotochallenge von "was eigenes" und "jolijou"
Die Welt durch Kinderaugen {12:12:2012 #4}


Spontan ist mir das Foto unseres Großen eingefallen, was ich bereits hier auf diesem Blog gezeigt habe (okay, ich geb´s zu, es ist auch eines meiner Lieblingsbilder:-)!

Dieses Foto ist letztes Jahr in den Osterferien in London entstanden, als unser Großer gerade die St. Paul´s Cathedral andächtig bestaunte.





Aber auch aus Sicht unserer Mimi Mausmeier gibt es tolle Dinge zu beobachten und bestaunen:

 Diese Welt durch Kinderaugen lässt mein Herz aufgehen!!!!

PSSST - ich darf es eigentlich nicht verraten, aber sie näht gerade Eierbaumler nach einem Freebie Schnittmuster von Nette von regenbogenbuntes.

Wer noch die Welt durch Kinderaugen entdeckt hat, könnt ihr bei Bine von "was eigenes" und Andrea von jolijou sehen. 

Eine schönen Wochenanfang wünscht


2 Kommentare

  1. da habt ihr dann bestimmt einen ganz tollen Osterbaum! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!!! Ich kann es gar nicht erwarten, dass die Maus endlich groß genug ist und eine eigene Maschine haben kann......aber sie es dann auch wirklich probieren will steht ja auch wieder auf einem andere Blatt :-) !!!

    Liebe Ostergrüße
    Simone

    AntwortenLöschen