Montag, 19. März 2012

Wenn der Postmann 3x klingelt...

...nein geklingelt hat es bei mir gerade nicht, aber die Postklappe klackte...
...und was ließ da meine Augen leuchten?
...die Mollie Makes lag im Kasten, genau passend, da ich mir gerade meinen Kaffee mit Milchschaum gemacht habe...


...so, die werde ich jetzt beide genießen...
...schaut mal, mein Kaffee grinst sogar...

  ...und wer noch keine Mollie Makes hat, kann hier eine gewinnen...


Ich bin dann mal schmökern mit meinem Käffchen
 

2 Kommentare

  1. Ach,…du auch *neid*…hm…ich muss da wohl meine Mutter mal wieder losschicken *lach*…die im Zeitschriftenladen wundern sich bestimmt schon über diese hippe alte Dame ;O)
    Viel Spaß beim schmökern wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. YEAH sehr coooool, ich warte noch auf mein Heftchen!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen