Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch

...ganz ungewöhnlich für mich, 
dass ich so schnell wieder am MMM bei Cat-und-Kasha teilnehmen kann...

...aber diese Ameland ist mir am Wochenende so "nebenbei" unter die Nähmaschine gekommen...

...da ich nicht der typische Rock- und Kleiderträger bin, kombiniere ich am liebsten mit Hose und dafür ist die Ameland ideal...

 ...mit kurzen Armen werde ich sie bestimmt in nächster Zeit mehr tragen,
 da es ja wärmer werden soll:-)...
...den Stoff habe ich mir vom Holland Stoffmarkt mitgebracht...
...zuerst wusste ich gar nicht, was ich daraus machen sollte und habe mich gefragt, warum ich den Jersey in diesem Muster überhaupt mitgenommen habe (ja so ein Stoffmarkt verleitet ganz schön zu "Fehlkäufen"), aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und die Ameland wird bestimmt in nächster Zeit zu meinen regelmäßigen Outfits gehören... 

Schnitt: Ameland von schnittreif
 ...ach ja - und so "böse" schau ich nicht immer, aber Fotosession mit dem Großen als Fotograf, der dann meinen Anweisungen doch nicht folgt, finde ich einfach nervig...

...beim nächsten Mal versuche ich freundlicher in die Kamera zu grinsen, denn eigentlich kann ich glücklich sein, dass er überhaupt die Fotos macht *grins*...

Mehr vom MMM könnt ihr bei Cat-und-Kasha entdecken.

7 Kommentare

  1. Hey Sandra,
    das ist ja ein tolles Tunika-Kleid. Ich finde es auch bei kühleren Temperaturen mit einem Shirt drunter tragbar.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist für das Kleid doch klasse!!
    Manchmal muss man auf die richtige EIngebung warten!! :-)
    Sieht super aus.....

    ...und ich musste lachen, weil Du so schaust!! Ich sah die Situation förmlich vor mir....aus eigener Erfahrung *haha*!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,

    1: dein Tunika-Kleid = HAMMER
    2: deine Soffwahl = super schön
    3: ergibt sich aus Punkt 1 und 2 - SUPER HAMMER SCHÖN !!!

    Schade, dass ich nicht deine Nachbarin bin - ich hätte dich bestimmt zum Lachen beim Fotografieren gebracht!
    (*Lach* mit ganz viel Blödsinn hätten wir das beide geschafft!)

    drück dich ganz dolle & liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir total gut, sowohl der Schnitt, als auch der Stoff!
    und der Blick ist doch egal, geht doch sowieso nur ums Kleid ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Find ich sehr sehr schön, der Stoff und auch der Schnitt, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist RICHTIG toll!
    Und ja: Du solltest Dich freuen. Wenn ich (ausnahmsweise mal) Fotos von mir mache, mühe ich mich mit dem Selbstauslöser ab.

    Siehst aber trotzdem sympathisch aus! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen