Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch #3-2012

...und hier mein Beitrag zu MMM #3-2012...

...mein 2.Versuch mit der Overlock und dieses Mal ist es eine Joana für mich geworden...

...so langsam komme ich auf den Geschmack...

Schnitt: Joana von jolijou
...nicht verwechseln mit dem neuen Schnitt: Shelly!!!
...den gibt es erst ab morgen bei Farbenmix...

Ich war ganz überrascht, als ich den neuen Schnitt von jolijou hier entdeckte. Denn ohne es vorher zu ahnen, habe ich mich bei der Joana auch für die obertrendigen langen Bündchen entschieden. Ein richtig superbequemes Shirt.

Ganz viele weitere tolle Kreationen am MMM könnt ihr bei Cat-und-Kasha entdecken. 
 


P.S. Die Fotos musste mein Großer machen, natürlich werden sie nie so, wie "Mutti" es will:-) und ich habe leider beim Fotobearbeitungsprogramm noch keinen Button gefunden, wo ich mich zum Model umwandeln kann!!! Das Gesicht erspare ich euch diesmal, da die Fotos morgens - einen Tag nach meinem Besuch auf der CREATIVA -  entstanden sind und in meinem "Alter" steckt man derartige Torturen nicht mehr so einfach weg!!! (Ich glaub, ich muss dringend zum Friseur und zur Kosmetikerin! ...oder vielleicht hilft auch eine Gesichtsmaske auf die Schnelle...)


6 Kommentare

  1. Na für den 2. Ovi-Versuch.....Hut ab!! Sieh klasse aus!!
    Und auf den ersten Blick tatsächlich mit Shelly zu verwechseln :-) !!!
    Gefällt mir gut!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. YEAH sieht doch super aus!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, ist doch toll geworden, Deine Joana. Noch ein paar Shirts nähen und dir geht das Nähen damit locker von der Hand (oder Maschine?). Auf jeden Fall Weitermachen, möchte mehr sehen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja schön!!! Muss mir auch mal wieder uuunbedingt eine machen wenn ich deine so seh!!! Aber irgendwie kommt immer ein anderer Nähauftrag dazwischen so dass ich kaum für mich mal was näh.... ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll geworden und sobald du und die Ovi warm geworden sind willst du sie nie wieder missen, versprochen :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen