Sonntag, 4. März 2012

Letzte Chance - Verlosung!

Was ist los? 
Da habe ich gedacht, ich mach mal eine "Dankeschön-Verlosung" und kaum jemand interessiert sich für mein "Danke schön"!!!
Eigentlich hatte ich bewusst mal keine eigenen kreativen Kreationen als Preise genommen, da ihr alle das viel besser könnt als ich und hatte mir so gedacht, dann wähle ich als Preise ein bisschen Kitsch, aber das scheint ihr nicht zu mögen.
Dabei wollte ich mich doch bei euch nur bedanken, dass ihr mich jetzt schon eine Weile so lieb begleitet.
 Tja - mein Denkfehler!


Dann erweitere ich heute die Gewinne um folgenden Gutschein, den ihr alle sicherlich gut gebrauchen könnt:


Alles weitere zu den Gewinnchancen zu diesem Gutschein findet ihr hier.

1 Kommentar

  1. ich bin auch reingehüpft!!!

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag liebe Sandra!!

    Grüße
    Synke :-)

    AntwortenLöschen