Montag, 26. März 2012

ENDLICH!

...das war der Ausruf meines Großen, als er ENDLICH sein fertiges Xater-Shirt anziehen durfte...

...ja, in Bezug auf selbstgemachten Outfits wurde er ein wenig stiefmütterlich behandelt...
...es ist eben viel einfacher, für die weibliche Seite unserer Familie, mal "schnell" was Hübsches zu nähen...

ABER, jetzt war es soweit und in enger Zusammenarbeit mit unserem Großen (Stoffe, Aufdruck und Stoffkombination hat er so gewählt), hat er nun seine persönliches Stück:

ein Xater in schmaler Ausführung

Schnitt: Xater von farbenmix
Schablonen: my style! Rayher


...upps - und jetzt verlangt mein Göttergatte auch ein selbstgenähtes Stück...

Einen schönen Wochenanfang wünscht

8 Kommentare

  1. Supertoll geworden! Steht ihm gut. Bei Mitspracherecht gefallen ihnen (den Familienmitgliedern) die Sachen gleich nochmal so gut, weil sie sich ja das Teil selbst zusammengestellt haben.
    Hast du eigentlich schon mal gepostet, wie du so einen Schablonendruck machst? Ich finde die klasse und habe null Ahnung wie das geht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habe mir diese Woche noch vorgenommen, einen Schablonendruck auf ein Shirt von unserer Mimi Mausmeier zu machen. Das werde ich dann mal genau mit der Kamera dokumentieren und daraus einen Post machen.
      LG Sandra

      Löschen
  2. der xater ist so cool und dein sohn auch, wie grimmig die jugend heutzutage guckt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach…ja so ein Lächeln hat mein Grosser auch *lach*….der Pulli ist super Klasse und dieses Peacezeichen…Hammer!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Shirt! Sag mal, wo ist denn der Jersey her? Den hatte ich neulich schon mal wo gesehen und konnte ihn bisher nirgends finden. Der ist wirklich extra schön.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, cool, näh deinem GG ruhig auch ein so tolles Shirt!
    Ganz liebe Grüße,
    danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Shirt ist der Hammer! Das würde hier auch sofort getragen werden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut obercool!!!
    Würde meinen Sohn auch gut stehen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen