Montag, 19. März 2012

Das erste Mal...

...habe ich nach diversen Probenähen meine Overlock für eine Vlieland benutzt...
Seit meinem Geburtstag darf ich ja offiziell mit meiner neuen Overlock nähen - und ganz ehrlich - ich hatte am Anfang ganz schön viel Respekt davor, denn
 ...was ab ist, ist ab...

Jetzt ist das erste richtige Kleidungsstück entstanden,
natürlich für unsere Mimi Mausmeier.

Erst einmal ein bewährter Schnitt, da konnte ich nicht viel falsch machen:-)

Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht und die Ärmellänge wurde auch nach ihrem Wunsch angefertigt.

Ohne Faxen machen läuft bei uns kein "Fotoshooting" ab!
So - und jetzt war Schluß mit lustig. Das Model wollte nicht mehr!!!!


Jetzt können die warmen Tage kommen, weil unsere Mimi Mausmeier ihre Bambis nun unbedingt ausführen möchte. 

...und ich werde jetzt wieder ganz schnell hinter meiner Overlock verschwinden, da ich bereits Jerseynachschub beim Stoffmarkt und der CREATIVA in Dortmund (da war ich am Samstag und habe mir die Füße rund gelaufen!!!) besorgt habe.


Einen schönen Wochenanfang wünscht euch

5 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sandra!

    S U P E R !!! sieh total schnuckelig aus!

    ich wünsch dir eine zauberhafte Woche!
    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine hebt gleich ab vor Freude...lach...so süße Fotos....und ein tolles Shirt !
    Liebe Sandra....weißt du noch wo du den Jersey her hast ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch wundervolles Teil für ein Mädchen…und diese Bambis…kein Wunder, dass deine Tochter zum Shootingstar wird :)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hihi super Bilder und ein tolles Kleidchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Samstag waren wir auch auf der "Creativa" und haben bis 17.30 Uhr durchgehalten. ;o)
    Den Stoff hatte ich mal in weiß-orange und habe dann bereut, dass ich diesen nicht in grün-lila mitgenommen habe.
    Fotos und Shirt gefallen mir sehr gut !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen