Donnerstag, 1. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#8/12

Durchblick
vista
ist das erste Märzthema bei der einzigartigen Nic von Luzia Pimpinella

Ich liebe Bilder mit Durchblick
und daher habe ich überlegt,
mal heute aufs Archiv zurückzugreifen 
und euch ein paar Durchblicke von mir vorzustellen.



 North Carolina, USA


Zwinger Dresden


Park der Gärten



Thüslfelder Talsperre

Weserbergland



...und mein absoluter Favorit ist dieser Durchblick auf den Mond:



Weitere Durchblicke findet ihr hier:

 




P.S. Denkt an meine "Dankeschön-Verlosung". Hier könnt ihr noch mitmachen.

7 Kommentare

  1. Sehr passend, Deine Bilder! Schön, in NC war ich auch schon mal ;o)...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Vor allem die Talsprerre und der Park der Gärten durch die wehenden Vorhänge ist toll!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. .... das Herz-Bild ist wunderbar!!!!
    Grüße aus Hamburg von Emely N

    AntwortenLöschen
  4. wow ganz tolle Bilder, mein liebstes davon ist das Vorletzte..
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine richtige Reise gibt es bei dir! Das letzte Bild mag ich auch sehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Mondaufnahme ist sooooo toll!!!

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen