Donnerstag, 22. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#11/12

Spass wie Bolle
having a blast


JA, das hatten wir diese Woche!

...spontan sind wir gestern ans Wasser gefahren, und zwar gleich bei uns um die Ecke...
...die Nordsee war nicht zu sichten...
...dafür der Frühling extrem zu spüren...
...mildes Lüftchen, Sonnenschein, fröhliche Gesichter...
...Vogelgezwitscher...

ENDLICH - kommt der Frühling mit Macht!

Wir haben es genossen und nun könnt ihr es genießen!

 



Da hat doch ein Scherzkeks glatt seine Spiegeleier zum Trocknen aufgehangen!



Na, ob da wohl noch was für mich abfällt?

Weitere 
spassige Eindrücke 
findet ihr heute wieder hier bei Luzia Pimpinella von der einzigartigen Nic.

Ich wünsche euch heute 


7 Kommentare

  1. wie witzig - unsere paula könnte die große schwester von dem vierbeinigen kollegen da sein. :))

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder, vermitteln wirklich, daß ihr einen spaßigen tag hattet! lg nana

    AntwortenLöschen
  3. ..tsts…wollte ich hier schreiben…war plötzlich alles wech'….hm…
    Tolle Bilder…ach ja,..manchmal…ganz manchmal…dann vermisse ich das deutsche Wattenmeer…und sicher, wenn ich
    solche Fotos sehe….vorallem Spiegelei neben Stringtanga *schaller*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    geniale Bilder zeigst Du uns. Vor allem die Spiegeleier sind der Kracher.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, lustige Bilder. Die Eier sind ziemlich originell.
    Hab einen schönen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ... sooo schöne Bilder :-D Hunde und Sand ist sowieso immer SPASS PUR ... unsere Fellnase genießt es auch immer, am Meer zu sein ... und die Spiegeleier sind der Knaller ;-))

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Haha! Die Spiegeleier auf der Wäscheleine sind ja lustig! Waren das gehäkelte? So ein Tag am Meer ist eine klasse Sache, vor allem wenn's ums Eck liegt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen