Donnerstag, 15. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#10/12

...mit dicken Schal um den Hals und wenig Stimme...
 (was ja glücklicherweise beim Posten nicht stört!!!)

zeige ich euch heute meinen Beitrag zu 
BIWYFI



Ins Licht / into the light
 
aus meinem Archiv (aber garantiert Märzbilder!)



Atlantikküste - South Carolina USA
 
Oh  - wir haben alle so eine Sehnsucht ganz schnell wieder dorthin zu fahren fliegen! Lieber gestern als heute!
Mal schauen, wann wir diesen Blick wieder live genießen können.
 
 
 
...aber auch bei uns gibt es Lichtblicke...
...der Blick ins Licht beim Waldspaziergang mit unserem Hund...
 
 
Weitere 
Lichtblicke - Blicke ins Licht 
findet ihr heute wieder hier bei Luzia Pimpinella von der einzigartigen Nic

Einen schönen Donnerstag mit vielen Lichtblicken wünsche ich euch! Bei uns sieht es heute leider sehr trüb aus:-(
 

5 Kommentare

  1. Gute Besserung und Kompliment für diese Lichtblicke!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Foto´s und was für eine grandiose Aussicht!Da kann ich verstehen das ihr Fernweh kriegt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch wundervolle Aussicht…da würde ich dann wohl auch schnell wieder hin wollen…ach, freier Blick auf's Meer…herrlich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo wundervolle Bilder!!!
    Mein Mann ist gerade geschäftlich in South Carolina.....welch netter Zufall!!!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen