Freitag, 9. März 2012

...and the winner are....

Nachdem hier im Hause tagelang penibel für den Ernstfall geprobt worden ist, wurden heute die Gewinner meiner kleinen Blogverlosung unter Aufsicht einer "halbjuristischen" Person ermittelt.

Sämtliche Kommentare wurden mittels Faltung in die extra dafür hergestellte Töpferurne gefüllt.


Das darf nicht unerwähnt bleiben: diese wunderschöne getöpferte Schale wurde von meinem Vater hergestellt, der in seinem Rentnerdasein eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat.
Mich freut´s, da ich neben dieser Schale schon einige tolle Stücke von ihm bekommen habe. 


So - jetzt aber weiter:

...kräftig durchmischen...

...und wir schreiten zur Ziehung der Gewinner...

1. Preis:
 Annett von Pusteblume

Liebe Annett, teile mir bitte mit, ob du das Frühstücksbrett oder das Notizheft mit dem Kugelschreiber haben möchtest.
 

2.Preis
NETTE von regenbogenbuntes

Liebe Nette, du bekommst von den beiden Gewinnen den Gewinn, den Annett sich nicht ausgesucht hat:-) Also muss du dich noch ein wenig gedulden, bis ich von Annett eine Nachricht erhalten habe.

Ja - and last but not least 
den Farbenmix - Gutschein hat gewonnen:




Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner und herzlichen Dank an alle übrigen für eure lieben Kommentare zur Blogverlosung. Ich freue mich sehr, dass ihr alle zu meiner "Bloggerwelt" gehört.

Einen schönen Freitagabend wünscht euch

5 Kommentare

  1. herzlichen Glückwunsch Euch!!! Die Schale find ich ganz ganz toll, ich mag sowas total gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich riesig. Meine Tochter hat gerade ganz komisch geschaut. Vielen, vielen Dank! Ich würde gerne das Brettchen nehmen. Das ist wirklich wunderbar und einzigartig.

    GLG von einer glücklich strahlenden Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich gedulde mich und freu mich dann auf Überraschungspost


    Danke
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    na du bist ja eine Maus! Ich spring hier vor Freude im DreiEck! *Lach*
    hab dir eine "Liebes-Mail" getippelt ;-)

    *FREU* *FREU* *FREU*

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch wundervolle getöpferte Schüssel…hm, davon kann man ja auch mehr gebrauchen als von Segelschiffen in Miniaturausführung ;o)…das war mein Vater's neues Hobby nach der Rente…-
    ..enne…natürlich herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schönes Wochenende euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen