Mittwoch, 14. März 2012

12 von 12 im März 2012

Oh ja - ich weiß, ich bin zwei Tage zu spät. Meine Fotos habe ich aber am 12.03. gemacht, konnte sie aber leider bisher nicht veröffentlichen, da bei uns einfach zuviel los war (Mimi Mausmeier krank, bei dem Großen Elternstammtisch organisieren und, und, und)


Vielleicht mögt ihr sie ja trotzdem noch sehen:

Meine 12 von 12 im März 2012:

"12 von 12" entdeckt im Wald


 Morgens habe ich mich über meine Stoffmarkt-Beute vom Sonntag gefreut!

 ...und gleich ein paar Streichelstöffchen gewaschen...

 Mittags ein neues Rezept mit Tofu ausprobiert - mhhhh yummy...

 ...dabei hat Mimi Mausmeier ihre Hausaufgaben gemacht...

...und ich mir einen Kaffee gegönnt...


...dann gings zum Flötenunterricht...

  ...währenddessen habe ich mit unserem "Bonsai-Dobermann" die Ruhe und

und Weite im Wald genossen...



...wieder zu Hause wurden die letzten Nähte an Mimi Mausmeiers neuem Kleidungsstück geschlossen (das fertige Modell zeige ich noch!)...

 ...noch schnell ein paar Vokabeln für den Großen eingeben bevor es mit dem Göttergatten zum Tanzen ging...

Noch mehr 12 von 12 könnt ihr hier bei Caro von Draußen nur Kännchen! entdecken. 
 

3 Kommentare

  1. Super, du hast deinen Mann in einen Tanzkurs bekommen?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh es gibt sogar eine "weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe... " Tasse?! Bezaubernd! Hoffe alle wieder gesund?!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DIESE TASSE!!! oh, und auf den Tanzkursmann bin ich auch ein wenig neidisch ;O)….dabei wollte ich nur Tango lernen *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen