Montag, 20. Februar 2012

Möge die Faschingsmacht mit dir sein...

Auch wenn wir in keiner Karnevals- oder Faschingshochburg leben, musste heute eine Verkleidung für das Faschingsfest in der Schule gestaltet werden.

..und da bei uns ja ("außer meinereiner") fast die ganze Familie vom St*rW*rs-Fieber infiziert ist, kam natürlich nur das in Frage:




Jetzt muss sich das yodaische Töchterlein vom machtvollen Faschingsvormittag ausruhen ud ich hoffe nur, dass wir heute abend die grüne Farbe aus dem Gesicht und den Haaren herausbekommen.

Einen schönen Wochenanfang und Rosenmontag wünscht 


3 Kommentare

  1. Ist das genial?! Wahnsinnig toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn bitte?! *kreisch*….oh, das wäre hier auch der Renner…garantiert ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh...gut du aussehen....du machen Ehre jedem Jedi.....möge die Macht mit dir sein!
    Machtvolle ganz liebe Grüße von einer Star Wars Mama...Yvonne

    AntwortenLöschen