Montag, 6. Februar 2012

...ein besonderer Schutzengel...

...wurde von unserer Mimi Mausmeier gebastelt...
Sie hat ihn heute einem besonderen Menschen geschenkt, der ihr wie ein Schutzengel in einer schweren Zeit zur Seite stand. Für mich war es sehr rührend, dass es unserer 8jährigen Maus so sehr am Herzen lag, etwas persönliches von ihr als Dank weiterzugeben.
Seit heute haben sich für unsere Mimi Mausmeier entscheidende Dinge geändert und wir hoffen sehr, dass sie nun wieder ein wenig fröhlicher in die Welt schauen kann.

 


Einen schönen Wochenanfang wünscht

2 Kommentare

  1. Ich weiß zwar nicht was sich geändert hat, aber es ist positiv für euch und sie und das ist das einzig wichtige!!! Ich freu mich mit und schicke liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich für euch mit, wenn eurem Kind dabei besser geht…das ist ja immer das Wchtigste!
    Der Schutzengel ist jawohl super Klasse!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen