Donnerstag, 16. Februar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#6 /12

Backgrounds / Hintergründe ist diese Woche das Thema bei Nic von Luzia Pimpinella

Mein erster Gedanke
GRAFFITIs!

Solche tollen Hintergründe wie man sie z. B. immer bei Yvonne von Lillith Rose sieht.

Naja, aber wir leben nun mal nicht in einer Großstadt, wo man eher das Glück hat, auf derartige ausgefallene Kunstwerke zu treffen. Dafür gibt es andere interessante Hintergründe/backgrounds bei uns.





Ja - und bei diesem Foto fällt es mir besonders schwer, ob ich mich für den Vorder- oder Hintergrund entscheiden soll!!!!!


Viele vordergründige Hintergründe oder hintergründige Vordergründe könnt ihr noch hier entdecken:




4 Kommentare

  1. hahaha.. das letzte Bild OMG :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Äh ja... der Hintergrund auf dem letzten Bild ist bei uns auch dominant. ;oD

    AntwortenLöschen
  3. Haha….das letzte Bild….da würde ich mich immer lieber für den Vordergrund entscheiden *lach*
    ..ach, und Meersicht geht ja immer ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die Steigerung ist klasse!
    wobei die ersten beiden Bilder natürlich viiiiiiel schöner sind ;-)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen