Sonntag, 26. Februar 2012

Also...mhhh...wo fang ich mal an? - Verlosung

Am Besten am Anfang:

Seit Januar 2012 ist mein Blog nun 1 Jahr alt - kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr rum ist. 
...und für mich war es ein besonderes Jahr, denn ich hatte mir für 2011 vorgenommen, einfach mal andere Wege zu gehen und mich nicht zu sehr vom Alltag auffressen zu lassen. Einer der 1.Schritte war für mich, in die Bloggerwelt einzutauchen. Wahnsinn - wieviele kreative Köpfe da so rumschwirren - das hat mich unheimlich motiviert, meine eigene Kreativität aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken...
...natürlich alles ein wenig langsamer, wie meine Gedanken sprudelten, denn der Alltag mit Familie, Beruf und anderen Verpflichtungen musste ja auch noch gewuppt werden...
...am Anfang hätte ich mir Tage mit mindestens 48 Stunden gewünscht...
...mittlerweile sehe ich alles ein wenig ruhiger, die Ideen werden gesammelt und wenn es die Zeit zulässt, umgesetzt...nur kein Stress..denn es soll ja Spass machen...
Besonders unterstützt haben mich dabei die vielen tollen Blogs, die ich in diesem Zeitraum kennengelernt habe. WOW - habt ihr tolle Ideen und fleißige Händchen!!!!
...manche Posts haben mich nachdenklich gemacht, denn ich musste feststellen, dass es eine ganze Menge "Gleichgesinnte" gibt, die alle ihr "Päckchen" zu tragen haben... auch das hat mich sehr motiviert, meinen eigenen Weg zu gehen und mich nicht so sehr von äußeren "Zwängen" beeinflussen zu lassen...
Ganz schnell tauchten liebe Leser auf, die mich in meinem Alltag begleiteten und mich durch ihre Kommentare motivierten, weiter zu machen. Denn ich habe mich oft gefragt, warum mache ich das eigentlich? Wen interessiert es, dass gerade ich blogge? Was könnte es für Folgen haben, wenn ich so öffentlich blogge? Lieber wieder untertauchen?
Doch ich weiss, warum ich blogge: Hier werde ich motiviert, mein kreatives ICH zu leben und es macht einfach Spass soviel INPUT von euch allen zu bekommen. Manche Blogger sind mir schon so ans Herz gewachsen, dass man meint sie persönlich zu kennen. ...wer weiß, vielleicht wird das auch noch kommen...

So nun ist aber Schluß: lange Rede - kurzer Sinn!

Da mein Blog nun 1 Jahr alt ist und ich auch ganz bald Geburtstag habe, möchte ich mich einfach mal bei euch allen bedanken und habe mir überlegt, dass ich zwei Geschenke weiterreiche, die ich mir zum Geburtstag geschenkt hätte, aber mir nie selber einfach so gekauft hätte.

 Nun dürft ihr zwischen den Beiden wählen:

1. Frühstücksbrettchen mit Schaf
2. Notizheft mit Mops und Froschkönigkugelschreiber

zusätzlich gibt es noch einen


der unter allen Kommentaren bis zum 08.03.2012 ausgelost wird. Diejenigen, die bereits bis zum 03.03.2012 einen Kommentar abgegeben haben, landen 2x in den Lostopf, haben also doppelte Gewinnchancen.
 
Jetzt habt ihr die Chance: Hinterlasst bis zum 08.03.2012 einen Kommentar und ihr kommt in den Lostopf (Anonyme Leser denkt bitte daran, eine Emailadresse zu hinterlegen). Ganz einfach. ...also keine Verpflichtungen, weil es mir nicht darum geht, neue Leser zu sammeln, sondern mich einfach darüber freue, dass ihr mir ab und zu eure Aufmerksamkeit schenkt...

Ausgelost wird dann am 09.03.2012. Der 1. Gewinner darf sich sein Geschenk aussuchen, der 2. Gewinner bekommt das Geschenk, was übrig bleibt. 
...und der Farbenmix - Gutschein wird dann noch einmal unter allen Kommentaren (mit doppelter Gewinnchance für diejenigen, die bereits bis zum 03.03.2012 einen Kommentar abgegeben haben) ausgelost.
 



P.S. ...und falls jetzt noch jemand rätselt, wann ich Geburtstag habe: Mein Geburtstag ist genau eine Woche bevor die Verlosung endet *grins*!

12 Kommentare

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Jubiläum! Und ich wünsche dir noch viele weitere Leser.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. auch ich gratuliere von Herzen!
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Mach weiter so!!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich auch von mir - ganz, ganz herzliche Glückwünsche!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hé…irgendwie habe ich deinen Bloggeburtstag wohl übersehen während meiner Bloglosen Phase letzte Woche…hm…ich gratuliere und natürlich muss ich das Frühstücksbrettchen ergattern ;O)….
    Schönen Sonntag dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hej, ich weiß auch nicht, warum mir deine Geburtstags-verlosung durch die Lappen gegangen ist; sorry!
    Natürlich gratuliere ich Dir zum 1. Bloggergeburtstag; mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Nicht gesehen, also mach ich jetzt mit... und gratuliere ganz herzlich
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. auch ich gratuliere dir du deinem bloggeburtstag,habe ich irgendwie übersehen, obwohl ich eine leserin von dir bin ...komisch
    ich grüsse dich ganz herzlich und mach natürlich gerne mit bei deiner verlosung
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. :-) Ich weiß auch nicht - seltsam ich habs auch übersehen obwohl ich dich regelmäßig lese!
    Also - Happy Birthday!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    uppsss.. jetzt hätte ich fast deine Verlosung verpaßt. Ich bin und bleib eine SchusselTante...

    Also: HERZLICHEN Glückwunsch zum Blog-Geburstag!
    Deine Zeilen darüber warum du dich für das Bloggen entschieden hast finde ich sehr schön - ich seh das Ganze genau wie du!
    Mach weiter so - denn ich lese sehr oft und gern auf deinen Seiten - auch wenn ich nicht immer meinen "Kommentar" dazu gebe.... mein PC auf Arbeit ist für solche Dinge nämlich gesperrt ;o)

    ich drück dich ganz doll!
    ich finde das Mopsige Merkbuch + Froschstift bezaubernd (herlich um Notizen für Kameraeinstellungen einzutragen ;-)

    einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    lieben Gruß
    Synke

    AntwortenLöschen
  11. ich hab das erst überhaupt nicht mitbekommen, aber tada, hier bin ich noch schnell...

    lg
    michaela

    ps mach weiter so in deiem Blog

    AntwortenLöschen
  12. alles gute zum blog geburstag! ich les zwar erst seit kurzem bei dir mit, mkag deinen blog aber gerne leiden :-) die verlosung hatte ich tatsächlich übersehen: die preise gefallen mir gut, auch ohne gutschein! ich werd dich mal verlinken...
    glg nelli

    AntwortenLöschen