Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (Februar)

Sonntag, der 12. Februar 2012 
- für unserer Verhältnisse ein sehr ruhiger Sonntag -
und trotzdem war so einiges los, so dass ich hier meinen  Beitrag zu 12 von 12 vorstellen kann:
9:00 Uhr: erst einmal Vitamine gegen das kommende Schmuddelwetter vorbereiten
...schnell noch ein Brot nach einem Rezept von hier backen... 


...Kostüm für Mimi Mausmeier genäht (Ergebnis seht ihr später!)



...währenddessen hat Mimi Mausmeier nicht nur auf Papier gemalt, sondern auch sich bemalt...
...der Große musste sich auf ein Referat vorbereiten...


...mit Mimi  Mausmeier zur Feuerwehr gelaufen, da sie für ihre Sachkundemappe ein Foto haben wollte...



...stark pubertierenden Hund mitgenommen, der heute absolut nicht hören wollte...
...naja, dann gilt heute Leinenzwang...



...die letzten kleinen Eisflächen zum Schliddern ausgenutzt...

...da hier so langsam die "Schmelze" beginnt...

...neidisch auf das gefällte schöne Kaminholz geschaut, was uns leider nicht gehört...
(wir müssen uns erst einmal einen Ofen anschaffen!!!!)



...wieder zu Hause angekommen, hat uns der Große mit einer megaleckeren heißen Tomatensuppe, nach einem Rezept von hier, empfangen...



...ja und das Schönste heute war, dass ich mein Geburtstagsgeschenk ausprobieren durfte, obwohl ich es offiziell erst in 2 1/2 Wochen öffnen dürfte...

Mehr 12 von 12 findet ihr hier.
Einen schönen Sonntagabend und Wochenanfang wünscht


1 Kommentar

  1. Ha, 2,5 Wochen..soso…du Fisch ;O)…war ja klar,..darum hatte ich auch starke Lust, mir doch noch einen Kaffee bei dir abzuholen gestern…aber das Wetter war ja bescheiden unterwegs,…da waren wir froh, als wir endlich zuhause waren ;o)
    Das ist eine Sticki, oder?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen