Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch #2-2012 oder uhu schuhu im Doppelpack

Das wollte ich euch schon ganz lange zeigen, aber es fehlten immer Fotos:

Im November habe ich bei Dana von traumschnitt wieder einen superschönen Näh-Workshop mitgemacht. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

  
Ein superbequemes Wollkleid mit einer Uhu Schuhu - Applikation von Hamburger Liebe ist es bei mir geworden. 
Da ich großzügig Stoff für den Workshop gekauft hatte, habe ich noch eine kleine Version  für meine Mimi Mausmeier genäht.

In der Weihnachtszeit sind wir dann häufiger mal im Doppelpack aufgetreten.


 Jetzt hoffe ich sehr, dass Mimi Mausmeier nicht so schnell wächst und wir noch eine Weile gemeinsam auftreten können.
Wer noch einen Beitrag für den MeMade-Mittwoch hat, könnt ihr bei Cat sehen.

7 Kommentare

  1. Ihr beide seht klasse aus! Wirklich toll gelungen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, ich mag diesen Schnitt auch sehr gerne! Ihr beiden seht total goldig aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!!!! Ihr seht einfach super aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse euer DUO!!
    Lieben gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das steht euch beiden aber richtig gut!! Schaut toll aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ui, das schaut klasse aus...und den doppelpack finde ich richtig gut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow - richtig schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen