Mittwoch, 4. Januar 2012

Fast nach Hause geflogen...

...sind wir gestern bei den Orkanböen in Norddeutschland. Ja, leider ist unser erholsamer Urlaub in Schleswig-Holstein zu Ende und wir mussten gestern bei Sturm und Regen die Heimreise antreten. Das war ganz schön anstrengend, aber nun sind wir wieder heil zu Hause und genießen noch den letzten Ferientag, bevor morgen die Schule und Arbeit anfängt. 

Der Urlaub hoch im Norden nah der dänischen Grenze war ein wunderschöner Abschluss für 2011. Wir haben viel am Kamin gesessen, aber auch die Umgebung erkundet.  Hier kommen ein paar Eindrücke (ACHTUNG: Bilderflut!!!):

Wunderschön war es in Dänemark.










Besonders gefallen hat uns 
Hier ist das ganze Jahr Weihnachten. Ein uriges altes Haus mit schiefen Böden, vom Keller bis zum Dachboden mit wunderschönen Dekosachen gefüllt.







Auf Römö haben wir den Sonnenuntergang genossen.






...und ein besonderes Erlebnis für uns alle war die Begegnung mit Wildgänsen.




Die deutsche Nordseeküste hatte auch ihre Reize:



 
Aber am liebsten haben wir uns in unserem wunderschönen Ferienhaus aufgehalten.


Das war mein Lieblingsplatz:


...und ab und zu habe ich die Fernsicht genossen:


Jetzt kehrt wieder der Alltag bei uns ein. Meine 3.Waschmaschinenladung läuft gerade und ich werde mich jetzt daran machen, unseren Weihnachtsschmuck wieder auf den Dachboden zu bringen. Aber alles ganz ruhig! - so wie ich es mir im letzten Post gewünscht habe, zu dem ihr so viele tolle Kommentare geschrieben habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

4 Kommentare

  1. Ach was für Bilder, ich bin ein wenig neidisch, das sieht einfach zu toll aus! Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach... schöööön. Ich hätte auch schon wieder Lust auf Urlaub!

    Eine schöne Wiedereingewöhnung in den Alltag wünsche ich Euch!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das sind ja Bilder zum Träumen!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen