Freitag, 27. Januar 2012

Eine Weltreise zum Zeugnis...

...gab es heute für meine beiden Super - Kinder. Direkt nach der Schule und Zeugnisausgabe sind wir ins Klimahaus Bremerhaven gefahren.

Auf dem Längengrad 8° Ost 34' wurde die Weltreise gestartet und es war faszinierend.











...es wurde beobachtet...





...wichtige Notizen gemacht...



...eine faszinierende Bildercollage zu allen Klimazonen bewundert...


 ...und so hat sich auf dem Dach des  Klimahauses der Tag von uns verabschiedet...


Der Besuch hat sich wirklich gelohnt und wir werden sicher noch mal wieder hinfahren, da wir nach ca. 4 Stunden Aufenthalt garantiert nicht alles gesehen haben...


  Ein schönes Wochenende wünscht

2 Kommentare

  1. Wow das würde mir auch gefallen und den Kindern soundso, danke für die tollen Eindrücke!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich mal eine tolle Belohnung.....deine tollen Fotos ermöglichen uns auch einen Besuch dorthin. Mich bewegt und inspiriert " der Weg in den Himmel " ! DANKE !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen