Samstag, 21. Januar 2012

...die Hühner sind los...

...momentan befinden sich ziemlich viele Spinnweben an meiner Nähmaschine, da sie seit Anfang des Jahres kaum Bewegung bekommen hat. Das wird sich aber in nächster Zeit garantiert wieder ändern, weil ich genug Arbeitsmaterial hier liegen habe...

...trotzdem kann ich noch ein paar Werke zeigen, die ich vor Weihnachten gemacht habe...
...da ich mittlerweile weiß, dass dieses Weihnachtsgeschenk sicher in "Down Under" gelandet ist, darf ich es jetzt auch zeigen...


Für einen besonderen Hühner-Fan gab es die Gretelie in klein und groß.

1 Kommentar

  1. Das ist ja toller Stoff! Der würde gut zu unseren stickbaren Winterhennen passen! Wo gibt's den denn zu kaufen?

    Wirklich eine sehr schicke Tasche!
    Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen