Donnerstag, 26. Januar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#3 /12


...ist das letzte Thema im Januar...



...und obwohl sich der Januarhimmel die meiste Zeit so zeigte:
...gab es auch ganz andere Himmelsansichten...

...Wildgänse im Aufbruch...







...und heute zeigt sich der Januarhimmel auch von seiner schönsten Seiten...






...weitere Himmelsansichten im Januar könnt ihr bei der einzigarten Nic hier bewundern...


P.S. So - ich muss jetzt ganz schnell meinen Post beenden, da ich nun Tant´Schröder abholen werde, die ab heute bei uns einzieht. Über Tant´Schröder berichte ich noch (ihr könnt ja mal rätseln, wer das wohl ist?!?!?)

3 Kommentare

  1. Also, wenn ich das heutige Foto so sehe,…dann ist in Deutschland eindeutig besseres Wetter als hier ;O)
    Diese Strandaufnahmen…ach, ich könnt' gleich losfahren!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Was für sehr sehr schöne, wunderbare Bilder. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh - liebe Sandra!

    Wunderschöne Fotos! Einfach wunderschön anzuschauen!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen