Donnerstag, 19. Januar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#2 /12

Vollkommen erschöpft vom Seminar (Montag bis Mittwoch), fühl ich mich gar nicht FRISCH!

 2 1/2 Tage in stickigen Räumen bei "drögem Sachverhalt"  - wie wir Norddeutschen gerne zu sagen pflegen - und Bahnodyssee (ohne Verspätung geht es nicht) haben entsprechende Spuren hinterlassen.


ABER - ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben:
Vielleicht wirkt es ja Wunder!!!!



Weitere frische Eindrücke könnt ihr hier sehen:


4 Kommentare

  1. haha, klasse Bilder!!! So eine Feuchtigkeitskur könnte mein Gesicht auch mal wieder vertragen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super klasse Fotos - liebe Sandra!!!!
    echt süß!!!

    Drück dich !
    liebe Grüße Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi..ja, Super Idee…und ich hoffe natürlich, dass du dich danach mega frisch gefühlt hast!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. na das nenn ich mal frisch!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen