Donnerstag, 12. Januar 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#1 /12

Wie schön, dass 2012 die Aktion


von der genialen NIC fortgesetzt wird.

Erstes Thema in 2012:


 Für mich ein recht schwieriges Thema, da ich mehr zu den Morgenmuffel-Menschen gehöre. ABER wenn ich dann wach bin, dann bin ich auch wirklich nett!!! Aus der familiären Pflicht heraus gehöre ich dennoch mehr zu den frühen Vögeln, denn ab ca. 6.00 Uhr ist bei mir in der Woche Action angesagt.

Diese Woche hatte ich ein ganz komisches Morgenerlebnis:
Beim Öffnen des Schlafzimmerfensters war der Vollmond noch in voller Pracht zu bewundern:


Ein schöner Sonnenaufgang wäre mir lieber gewesen!

So wie hier:



Aber in der Regel sieht mein Morgen zuzeit so aus:




 ...bis zur letzten Minute das kuschelige Bett ausnutzen...
...Kiddies wecken...
...gemeinsam frühstücken...
...momentan werden ganz viele Vitamine verspeist...
...Lebenselixier für den müden Geist herstellen...
 ...ab zur Schule und Arbeit...


...und wer noch einen schönen
erlebt hat, könnt ihr hier sehen.

3 Kommentare

  1. Schönes Bild (und irgendwann klappts dann auch wieder mit schönen Sonnenaufgängen ;o)!! Ich hab's heute leider nicht geschafft...vielleicht nächste Woche wieder ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    das ist ja ein toller Sonnenaufgang

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!Vielleicht möchtest du ja beim Ich-Tag mitmachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag?! Lg Des

    AntwortenLöschen