Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 MAKE A WISH

...sich nicht vom Alltag "zerreißen" lassen...

Das ist mein Wunsch für 2012.

..bewusster die schönen Momente genießen...
...den Sonnenuntergang...
...den Wind, der um die Nase weht...
...Regen, der gegen die Fensterscheiben schlägt...
...gemeinsames kuscheln...
 ...einfach mal lachen bis alles weh tut...
...




Wir verbringen momentan unseren Silvesterurlaub kurz vor der dänischen Grenze in SH und genießen einfach die Ruhe hier, laden unsere Akkus auf und freuen uns darauf, was 2012 so kommen mag.
12:12 make a wish - Eindrücke könnt ihr hier und hier finden.

9 Kommentare

  1. Den Altag wuppen und nebenbei noch Zeit für sich selbst zu haben, das wünsche ich mir auch! Packen wir es an: 2012 schaffen wir das :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich :-)) Wirklich sehr schöne Wünsche - ich drücke die Daumen, dass sie sich auch erfüllen :-))

    Geniesst den Silvesterurlaub :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wünsche kann ich gut nachvollziehen. Ein schönes neues Jahr für dich und deine Familie.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sandra,

    happy new year! mögen alle deine Wünsche für dich und deine Lieben in Erfüllung gehen!

    erhol dich schön - ich freue mich auf neues Jahr an deiner Blog-Seite!!!

    Drückerle und liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, manchmal einfach die Uhr anhalten, dass wäre schön. Ich wünsche dir ganz viele Möglichkeiten zum Ausschalten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Wünsche für 2012!!! Ich drücke die Daumen, dass sie alle in Erfüllung gehen!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  7. ein frohes neues jahr wünsche ich dir. lachen, bis alles weh tut, das tu ich auch schrecklich gern ;-)

    womit hast du dich denn zu*ge*dröhnt während der flüge ... ich bin für alles offen ;-))

    ganz liebe grüße und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen,
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

    Und damit ich das im Auge behalte, werde ich mir mal ein Abo schnappen. :-))

    Alles Liebe für Dich!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Das Leben genießen - der beste Wunsch von allen! :-) Viel Spaß dabei!
    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen