Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

Heute gibt es gleich zwei Beiträge von mir. Aber wenn man mal eine Aufgabe mit der anderen kombinieren kann, dann schaffe ich es sogar, einen Beitrag für 12 von 12 zu schreiben.

 Also los gehts mit Fotos, die es heute schon gab:

 ...im kuscheligen Bett liegenbleiben bis zur letzten Minute ausgekostet...


...über die Aussicht draußen gewundert... 
(haben wir vielleicht doch noch Nacht und mein Wecker wurde verstellt?)



...wach werden...


 ...Vitamine tanken, wenn schon nicht die Sonne scheint...




...auch mittags war keine Sonne zu sehen...
(wie gut, dass wir die richtige Kleidung besitzen!)




...der Große hat heute gekocht UND mitgeholfen, anschließend das Chaos in der Küche zu beseitigen...



...danach Hausaufgaben gemacht...


 ...und Papierkram im Büro erledigt...



...zwischenzeitlich wurde im elterlichen Bücherregal gekramt...

...der Kleiderschrank vom Großen neu durchsortiert...


  ...ein bisschen vom nächsten Sommerurlaub geträumt...
(mal schauen, wo es hingeht!)

...und zum Schluß noch ein Rezept für ein Treffen am Samstag mit lieben Freunden gesucht...
(wenn es nach den Kiddies geht, muss es unbedingt galaktisch werden!)

Noch mehr 12 von 12 könnt ihr hier bei Caro von Draußen nur Kännchen! sehen.

Einen schönen kuscheligen Abend wünscht


3 Kommentare

  1. danke für die schönen bilder ... skandinavien lieben wir auch ... wo genau geht es hin ... dänemark, schweden ... wisst ihr es schon?

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das Lindgren Buch habe ich auch…toller Ratgeber..äh, und das Cookies-Buch haben die Herren hier auch *lach*
    ..und bei 6.20 Weckerklingeln…sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein…*gähn*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe, wir träumen vom gleichen Sommerurlaub :-)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen