Freitag, 9. Dezember 2011

"Schräger Vogel sucht ein Zuhause!"...



...mit diesem auffälligen Zettel und schrägen Vogel stand heute eine liebe Freundin von mir bei Sturm und Schneeregen vor der Tür...

... eine Riesen-Überraschung für mich...
...natürlich konnte ich den Pinguin-Augen nicht widerstehen und habe sofort mein Zuhause angeboten...

...er darf jetzt dauerhaft hier wohnen...
..und ich freu mich riesig darüber, denn so bin ich mir nun sicher, dass meine Tasche auch das richtige Zuhause gefunden hat...

...mit solch einen tollen Tausch hätte ich nie gerechnet...


Einen schönen 3. Advent wünscht 
eine glückselig lächelnde 

2 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ein toller Tausch, das Bild gefällt mir sehr gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das ein tolles Bild!!! Grandios!!!
    Toller Tausch - finde ich auch!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen