Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch #49 oder FLORAbella on shopping tour

Ja - gestern abend ganz spät habe ich es geschafft! Wir fahren am Wochenende nach Hamburg und ich brauchte gaaaaanz dringend eine neue Tasche, in der fürs Shopping viel reinpasst.

Eine Florabella ist es geworden:




Schnitt: FLORAbella von Jolijou, Farbenmix


So, jetzt muss ich nur noch den Göttergatten mit dickem Portemonaie einstecken und die Hamburg-Tour kann nur klasse werden!!!!
Ach, da fällt mir ein: Wer noch ultimative Tipps für Samstag nachmittag und Sonntag vormittag in Hamburg hat - bitte, bitte mir noch schnell mitteilen.

Da es diesmal eine Tasche für mich geworden ist, konnte ich sogar das erste Mal an der tollen Me Made Mittwoch-Aktion teilnehmen, wo sie doch jetzt auch erstmal in die Weihnachtspause geht.
Ganz viele andere MMM-Teilnehmer könnt ihr hier auf dem wunderschönen Blog von Catherine entdecken.

...und für 2012 nehme ich mir vor, häufiger bei MMM mitzumachen.




1 Kommentar

  1. WOW ist die toll!!! Und nach HH geht es?! da bin ich neidisch, da möchte ich doch auch schon sooo lang endlich hin! Ich bitte um gaaaaaanz viele Bilder und wünsche VIEL VERGNÜGEN!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen