Donnerstag, 15. Dezember 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#24


ist das heutige Thema bei
"beauty is where you find it"
und es ist für dieses Jahr auch das letzte Thema.

Daher möchte ich heute als erstes ein riesengroßes "Dankeschön" an die einzigartige Nic von Luzia Pimpinella sagen. Ohne diese tolle Aktion wäre die "Bloggerei" ein wenig grauer gewesen. ..und ich persönlich habe durch die Themenvorgaben gelernt, einfach auch mal mit einem anderen Blick durch die Kameralinse zu schauen. das hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf, wenn es 2012 heißt



So - und jetzt kommen meine Impressionen zum heutigen Thema
"adventLiebe"
 "advent LOVE"

Für mich gehören zum Advent vor allem Lichter

Unser Tannenbaum steht bereits mit Lichtern im Wohnzimmer und strahlt jetzt schon eine weihnachtliche Stimmung aus. Da am 23.12. immer alle Nachbarn bei Punsch und Keksen in unser Haus zusammenkommen, schmücken wir den Baum schon etwas früher. Es werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und gemeinsam gesungen - und es schwebt eine besondere Weihnachtsstimmung durch unser Haus.


Weitere Eindrücke zur 
findet ihr hier.

Genießt die adventliche Stimmung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen