Donnerstag, 8. Dezember 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#23



das heutige Thema bei der genialen Nic von Luzia Pimpinella

Ja - und wie sie es zum heutigen Thema geschrieben hat: 

Im letzten Jahr hatten wir um diese Zeit bereits eine weiße Pracht in der nordeutschen Tiefebene. Leider müssen wir zurzeit eher mit norddeutschen Schmuddelwetter 
kämpfen, so dass es bei mir mehr grau - in - grau Fotos gibt als wunderschöne weisse Impressionen. Ich habe daher auf mein Archiv vom letzten Jahr zurückgegriffen.










Wir haben ja noch ein wenig Zeit - und ich gebe die Hoffnung auf weisse Weihnacht nicht auf!

Ganz viele weiße Eindrücke könnt ihr hier sehen. 


So, ich muss jetzt die letzten Vorbereitungen für die Feiertage abschließen (ich habe mir extra zwei Tage frei genommen!!!). Wie jedes Jahr habe ich mit den Kiddies Fotos für unsere Weihnachtskarten gemacht. Das ist immer ein Riesenspass. Ein paar Eindrücke von unseren Fotosessions der letzten Jahre - in weiss (naja: mehr schwarz-weiss) - passend zum heutigen Thema seht ihr hier:



Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch allen

2 Kommentare

  1. die Fotos sind ja klasse, vielleicht mach ich auch sowas. ich bin nämlich noch am Grübeln darüber, wie ich die Kinder fotografiere...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild für die Karte! Das wäre hier auch mal wieder toll, aber Jahr für Jahr vergess ichs leider...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen