Donnerstag, 1. Dezember 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#2"


ist das Thema diese Woche bei der einzigartigen Nic von Luzia Pimpinella
und damit wird auch die letzte Runde in diesem Jahr eingeleitet



NASCHWERK - sweet treats - 

ist für mich immer eine kalorienreiche Herausforderung zu Weihnachten, da ich mir eigentlich die Schoki auch direkt auf die Hüften schnallen kann. Überall die leckeren süßen Dinger, denen man in der  Weihnachtszeit einfach nicht ausweichen kann...
 ...ein Blick und die Pölsterchen wachsen...
Ja - und bei dem Vorweihnachststress mit backen, basteln, nähen, Geschenke einkaufen, Weihnachstfeiermarathon neben dem normalen Alltagswahnsinn ist Nervennahrung auch noch besonders wichtig.
Ich versuche - ganz ehrlich - dann auch mal auf gesundes Naschwerk zurückzugreifen, aber manchmal reicht es nicht für die Nervenberuhigung!!!
Wir werden ja nach Weihnachten sehen , ob der eiserne Wille stärker war *zwinker*
...ansonsten waren das eben die fiesen Kalorien, die nachts heimlich meine Kleidung enger genäht haben...


...und jetzt werde ich mir hier noch die schönen anderen Naschwerke anschauen (das hat ja bekanntlich keine "körperlichen Auswirkungen")...

Viel Spaß beim Naschen wünscht


1 Kommentar