Dienstag, 29. November 2011

CREADIENSTAG #008 - Wichtelgeschenk

Heute gibt es auch einmal einen Beitrag für den CREADIENSTAG von mir. Wie einige bereits hier gesehen haben, musste ich für unseren Großen eine "Starwars" - Hülle für seinen Taschenrechner zaubern.

Die Idee haben wir gleich erweitert für ein Wichtelgeschenk, welches unser Großer für eine Mitschülerin in seiner Klasse vorbereiten sollte. Seine Klasse macht immer einen Adventskalender, wofür jede/r ein Überraschungsgeschenk für einen Mitschüler vorbereiten muss. Unser Großer muss diesmal ein Mädchen beschenken und da seine Taschenrechner-Hülle gerade bei den Mädels in der Klasse so gut angekommen ist, haben wir nun eine "Mädels"-Version genäht. Die Tasche wurde noch zusätzlich mit einem Trageriemen versehen, der jederzeit mit 2 Kamsnaps  abgenommen werden kann. So ist die Tasche vielseitig verwendbar, zum einen als Taschenrechner - Hülle und zum anderen als kleine Handtasche. 






Gefüllt mit einer Schokolade kommt sie jetzt in den großen Weihnachtssack im Klassenzimmer. Hoffentlich freut sich die Beschenkte.



P.S. Wer alles noch so wunderschöne kreative Ideen für den Creadienstag hatte, könnt ihr hier sehen.

2 Kommentare