Donnerstag, 17. November 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#20


ist heute Thema bei der einzigartigen Nic von Luzia Pimpinella


So - richtig kann ich im November nicht mit Lichtern aus unserer "Klein"stadt dienen, da vor der beginnenden Adventszeit sehr spärlich bei uns beleuchtet ist. 

Gerne hätte ich euch zu einem Spaziergang eingeladen, wie es Yvonne von Lillith Rose gemacht hat, aber da wären wir hier ziemlich im Dunkeln getapert.

Ja - es ist schon toll, wenn man solche Lichtereindrücke aus Großstädten mitbringen kann und das genießen wir auch jedes Mal.

Wie z. B. hier
auf dem Heimweg von Rügen: Stralsund
ein Kurztrip nach Dresden: Semperoper
Berlin,einfach toll, ob tags oder nachts


...dennoch gibt es auch bei uns in der "kleinen" Stadt besondere November-Lichter...


Nochmehr Lichter der Stadt könnt ihr hier sehen.

2 Kommentare

  1. ich finde das letzte Bild aus der "kleinen" Stadt ja eigentlich am besten, denn das ist irgendwie besonders! toll eingefangen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen