Donnerstag, 3. November 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#18

Heutiges Thema bei der lieben Nic von Luzia Pimpinella:

 Bei uns gibt es zurzeit keine "novembergrauen" Momente, sondern eher Eindrücke wie im goldenen Oktober, da wir wunderschönes Wetter haben und sich die Blätter der Bäume um die Wette in Herbsttönen verfärben...
...einfach herrlich...

Ich habe daher in meinem Archiv schauen müssen und diese novembergrauen Momente aus dem letzten Jahr gefunden:






Ja - und das folgende Foto ist mein liebstes novembergraues Foto, denn mein Göttergatte hat heute Geburtstag! Deswegen bin ich jetzt auch gleich wieder weg und schau mir morgen hier alle novembergrauen Eindrücke an. 



3 Kommentare

  1. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch einen ganz tollen Tag...alle Fotos sind super aber eures ist sooooo entzückend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Sandra, die Fotos sind wirklich richtig toll. Und dem Göttergatten wünsche alles Gute zum Ehrentag (nachträglich) - ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos!
    Gratuliere dem Geburtstags(kind)mann!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen