Montag, 28. November 2011

1.Advent ...einfach märchenhaft...

Nachdem ich hier noch nichts zum 1. Advent vorbereitet hatte und mir -ehrlich gesagt - auch noch nicht so nach Advent- und Vorweihnachtsstimmung war, habe ich trotzdem am Wochenende angefangen zu schmücken.

Inspiriert durch die wunderschönen Adventskränze von der lieben Ute von benbino habe ich meine "märchenhaften" Adventsideen verwirklicht. Ich habe meine momentanen Lieblingsfarben genommen und auch mal ein wenig Stoff verarbeitet. Ja - und dabei sind adventliche Inspirationen mit Froschkönig entstanden...

Aber seht selber...
















Ja - und die ersten Weihnachstkekse können wir nun auch genießen, weil die Kiddies so fleißig mit ihrer Oma gebacken haben.



Einen schönen Wochenanfang wünscht



1 Kommentar

  1. WOW das sieht toll aus!!! Hebt ihr mir ein oder zwei Kekse auf, jaaaa?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen