Dienstag, 25. Oktober 2011

Schnelle Herbstdeko...

Ja, ja ich weiß, die meisten beschäftigen sich schon seit mindestens August mit der Weihnachtsdeko. Ich bin in Sachen Deko aber meistens auf dem letzten Drücker unterwegs und so ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich unseren Türkranz schmählich vernachlässigt habe und er dringend, bevor der 1. Advent vor der Tür steht, noch eine Herbstaufhübschung benötigt.

Hier nun die Superschnellvariante:

Holzkranz
Stoffpilze vom Schweden
rot-weißes Schleifenband
...und fertig...



4 Kommentare

  1. Liebe Sandra, tröste dich. Ich kann auch sehr gut auf den letzten Drücker. Du bist nicht allein. Dein Türkranz sieht übrigens sehr schön aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich hab schon vor ein paar Wochen angefangen die Sommerdeko wegzumachen, aber von der Herstdeko hängen bisher nur ein paar Blättergirlanden im Gang :)
    Bei dem Wort Kranz ist mir doch direkt wieder eingefallen, dass ich noch einen im Keller hab. Gleich mal suchen geh :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    den Türkranz find ich sehr schön - richtig herbstlich im Design - gefällt mir gut!

    ich schick dir ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  4. Jööö der gefällt mir sehr gut, bei mir hängt noch immer der Frühlingskranz :) aber es wird doch bald wieder Frühling oder?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen