Freitag, 7. Oktober 2011

Ist sie nicht phantastisch?

Vanessa Paradis

...damit wird sie ihrem Johnny Depp bestimmt viel Konkurrenz machen...



Kinostart in Deutschland: 12.04.2012

Na, da müssen wir eben noch ein bisschen geduldig sein:-)

Einen gemütlichen Kuschelabend wünscht euch


P.S. Ich werde meiner Näma noch ein wenig Bewegung verschaffen. Eine liebe Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da muss noch ein Geschenk "mit Liebe gemacht" gezaubert werden.

2 Kommentare

  1. Ich finde Beide total klasse....ich habe schon einen Song aus dem Film von ihr gehört...zauberhaft...nur schade das die animierte Figur nur sone kleine Zahnlücke hat...grins !
    Dann zauber mal...bin nächste Woche zum bewundern wieder hier !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Sandra,

    ich bin hab auch gerade mal wieder so gegooglet, was im nächsten Jahr alles so ansteht.. herrlich diese Filme - ich freu mich....
    ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass bei dir alles at Home - ok ist?
    Knuddel - Synke

    AntwortenLöschen