Donnerstag, 13. Oktober 2011

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#15

Sammlungen
collections

sind heute gefragt.

...und bei mir hat es ungefähr so angefangen:

..als leidenschaftliche Flohmarktgängerin - infiziert durch die Eltern - findet man immer etwas zum Sammeln und bei mir waren es sehr lange Moccatassen. Jetzt habe ich nur noch eine kleine feine Auslese, aber dafür wieder mehr Platz, andere schöne Dinge zu sammeln.




Eine ganz besondere Sammlung sind unsere Erinnerungsstücke aus dem Urlaub, die wir in der Natur finden.




Unser Großer liebt diese Sammlung...




 ...und  unsere Mimi Mausmeier hat ganz viele Sammlungen, aber das sind zurzeit ihre liebsten. Für Pitje Puck, der eigentlich aus meiner Kindheit stammt, müssen wir momentan ganz viele Flohmärkte besuchen, damit wir die Sammlung bald vollständig haben. 






...und das wird gerade aktuell bei uns gesammelt, damit wir alles im Haus herbstlich schmücken können.



Weitere tolle Sammlungen gibt es hier zu bewundern.



P.S. Bitte schaut noch einmal in meinem Post von hier. Dort könnt ihr mir helfen und eine tolle Sammlung von Musicalkarten bekommen!!!


5 Kommentare

  1. Die Asterix und Obelix Sammlung habe ich auch ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Asterix hab ich auuuuuch alle! hab ich verschlungen als Kind und nehm jetzt auch noch gerne eines raus aus dem Regal, meine Große ist mittlerweile auch schon angesteckt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sammlungen sind alle super, aber am schönsten ist doch die, die so viele Erinnerungen trägt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ich mußte echt schmunzel bei deinem Post! Bei unserer Maus sind es die Filly-Pferde und die Collection von BARBIE - (graus..grr**)
    Aber wenn es nach AnnA gehen würde, dann wären es "echte" Pferde die da noch fehlen... TOLL!!!

    ich drück dich ganz lieb
    Synke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandra....ihr Sammler....die Pitje Puck Sammlung finde ich super gut und hat mich neugierig gemacht...kenn ich nämlich nicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen