Samstag, 29. Oktober 2011

Alles drin?

Eine sehr liebe Freundin hat mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich ihr nicht auch einmal eine Tasche nähen könnte. Sie wollte sie gegen Bezahlung in Auftrag geben. Da ich meine selbstgemachten Sachen eigentlich nicht verkaufe (...ich denke immer, sie sind nicht gut genug dafür... ) sondern nur verschenke, habe ich ihr den Vorschlag gemacht, dass wir ja tauschen könnten, denn sie ist ganz tolle Künstlerin (schaut mal hier).

Hoffentlich gefällt ihr die "Alles drin" und sie hat für mich vielleicht ein kleines Bildchen.

Alles drin (Freebook von farbenmix)
Außen: Stoff vom Schweden aufgehübscht mit Bändern und Florafox
Innen: 3 rotkarierte Fächer für die wichtigsten Dinge einer Frau


Ein schönes Wochenende wünscht euch
P.S. Am Montag geht bei uns die Schule wieder los, d. h. Endspurt bis Weihnachten!!!!

3 Kommentare

  1. oooh wie schöööön!!! Sicher ein guter Tausch, Sandra! ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden!!! Da wird sich deine Tauschpartnerin sicherlich riesig drüber freuen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen