Freitag, 9. September 2011

PAUSE - INVASION der "Außerirdischen"...

...heute 2011/09/09 vormittag 10.30 Uhr MEZ wurde ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet...


...schnell und  gut organisiert fielen sie bei uns ein...



 
 ...bohrten Fußbodenfliesen und Wände an, verlegten furchterregende Schläuche...

 ...schlossen die Schläuche an turbinenbetriebenen Maschinen an...



...und saugen uns nun aus...

Ich melde mich zurück, wenn die Invasion besiegt wurde.

Liebe Grüße 


(im Ausnahmezustand)

3 Kommentare

  1. Ist doch nett von den grünen Männern....nur was für die Ohren hätten sie noch mitbringen können. Was'n Mist...haltet durch....in Gedanken bin ich bei euch....aber nur in Gedanken....sorry...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra das kenne ich. Wir hatten das auch vor ein paar Jahren. 2 Trockengeräte die eigentlich Tag und Nacht laufen sollten. Aber in der Nacht ging das gar nicht. Also - durchhalten. Das wird wieder.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gefährlich aus! LG Astrid

    AntwortenLöschen