Mittwoch, 21. September 2011

Lust auf ´ne Tasse Kaffee?

...dann setzt euch und genießt einfach ein paar Bilder vom Geburtstag unserer Mimi Mausmeier...



 ...diesmal haben wir Porzellanbecher bemalt und alle Kinder waren mit großer Begeisterung dabei, ihren eigenen Becher zu gestalten...

 ...mit etwas künstlerischer Unterstützung..





...sind wunderschöne Becher entstanden...


...und da ich gestern nachmittag mal für `ne Stunde kinderlos war, habe ich die Zeit genutzt und versucht, nach dem genialen Tutorial von Yvonne *winke, winke* von Lillith Rose mit der Nähmaschine zu nähen...

...und das ist dabei herausgekommen:
Mug Rug für den Becher von Mimi Mausmeier

...das hat so viel Spass gemacht...
...Fortsetzung folgt ganz bestimmt...

So, ich werd´ dann jetzt einen Kaffee trinken!



5 Kommentare

  1. Die Tassen sind klasse, aber der Hammer ist das passende Mug Rug! Bravo!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz toll geworden!
    Wollte ich auch ewig schon probieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra...genial...was für'n süßes Mäuschen...soo toll...und die Tassen würde ich alle so in Produktion schicken....da engagieren die Firmen immer irgendwelche Designer...die sollten mal die Kinder dieser Welt ran lassen ! Ach ja, noch mal zu unseren Söhnen....meiner kam mit einer akurat gepackten Tasche nach Hause...kein Wunder hat ja nix gewechselt...und deshalb habe ich es ja auch bemerkt...beim nächsten Ausflug waren die Klamöttchen dann bewusst durcheinander in die Tasche gelegt...mein Sohnemann hält seine Mama für'n bissel blöde...lach !
    Fühl dich gedrückt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind alle spitze - was für tolle Farben!!!
    Und dein MugRug schreit förmlich nach einer Fortsetzung bzw. Vermehrung!!

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die toll geworden. Und das passende Mug Rug (habe ich noch nie gehört, lebe halt auf´m Dorf :).......!!!!!)ist doch die Krönung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen