Montag, 5. September 2011

LONDON! ...auf den Spuren von Zauberern und Magier...

...wer mit Kindern im Alter von 7 - 13 Jahren nach London fährt, sollte unbedingt auf die Suche von ein paar Drehorten der Harry Potter - Filme gehen.
Auch wir haben uns auf die Suche begeben:

King´s Cross St. Pancras

Gleis 9 3/4





Winkelgasse (Leadenhall Market)







Millenium Bridge


  


...ja - und bei jeder Telefonzelle haben wir uns gefragt, ob es damit nun ins Zaubereiministerium geht?...

  
  

Es gibt noch so vieles von Harry-Potter in London und umzu zu besichtigen, so dass wir garantiert noch einmal auf die Suche gehen.
Anregungen und Tipps könnt ihr u.a. hier finden.


Einen "zauberhaften" Abend wünscht

1 Kommentar

  1. Liebe Sandra,
    ach herrlich schöne Eindrücke - da wäre ich auch gern mit auf die Suche gegangen ;-)
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen