Sonntag, 18. September 2011

Gestern morgen um 3.00 Uhr...

...war das erste Mal bei uns die Nacht zu Ende, denn unsere Mimi Mausmeier saß strahlend in unserem Bett und verkündete, dass sie nun endlich 8 Jahre alt ist (ja - tatsächlich: sie wurde um 3 Uhr morgens geboren!)....

...nach dem wir sie kräftig geknuddelt und gekuschelt hatten, konnten wir sie überreden, doch noch ein wenig zu schlafen, damit sie fit für ihren Ehrentag ist...

...um 6.00 Uhr war es dann aber mit ihrer Geduld zu Ende:
Sie musste unbedingt ihre Geschenke auspacken....




...wie gut, dass ich hinter der Kamera war :-)...


...mit großen Augen stand sie vor dem Geburtstagstisch...



...ja und ganz besonders hat sie sich hierzu gefreut...

Dörte - das Knuffelpferd

...und wo stützt Dörte ihren Kopf ab?...
...auf den Nähkasten, den ich auf dem Flohmarkt gefunden habe und der von meinem Göttergatten so schön wieder fertig gemacht worden ist...







...nun ist unsere Kleinste schon 8 Jahre...


...das haben wir vormittags mit ihren Freunden gefeiert...
...dafür hatte ich bereits am Tag vorher Marshmallows - Lollies und kleine bunte Liebesäpfel vorbereitet, die in Windeseile verschwunden waren... 

 ...die großen Gäste haben Schoko-Milky Way-Muffins mit Marshmallows genossen... Achtung: bei dem Schokogehalt springen die direkt auf die Hüfte, sind aber sUUUUperlecker!!!-

...leider habe ich ab Mittag schlapp gemacht und trotz großem Medikamentenkonsum musste ich mich mit Fieber geschlagen geben und ins Bett gehen... Ich war bitter enttäuscht und traurig, aber es war leider nicht zu ändern...

Mein Göttergatte hatte aber alles toll im Griff und die Feier ganz alleine gewuppt...
Schatz - ich liebe Dich! ♥♥♥


P.S. ...mehr zur Geburtstagfeier gibt es später, wenn ich wieder fit bin...

2 Kommentare

  1. Oh schööön (also nicht um 3 Uhr aufstehen *gg*), Alles Gute dem Geburtstagskind!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Sandra,
    happy birthday for Mimi Mausmeier...ein schönes Alter hat deine Maus - allerdings um 03:00 Uhr morgens sieht man das glaub ich nicht so richtig *schmunzel*
    ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung - erhol dich gut - ich koch dir in Gedanken einen heißen Tee und super leckere Suppe -damit du gut ins Schwitzen kommst!!
    Alles Gute & Liebe
    Synke

    AntwortenLöschen